Herzlich Willkommen!

move-it 2024

Diesen Sommer wird im Schulhausareal erstmals der Sportevent "move-it" ausgetragen und soll als Nachfolger der Turnshow ein Highlight für alle Beteiligten werden, sei es als Teilnehmer oder Zuschauer. Die Angebote sind vielfältig, von Vorführungen der Vereine über diverse Fitness-Kurse bis hin zu Wettkämpfen. Weiter Infos und Programm https://www.mr-buttisholz.ch/move-it

Zum kompletten Artikel Rottaler_09.05.24

OK move-it 2024

Das Geräteturnen ist in die Wettkampfsaison gestartet!

Regionenmeisterschaften Napf
Mit insgesamt 10 Mädchen in drei verschiedenen Kategorien durften wir an den Regionenmeisterschaften Napf in Dagmersellen bereits den zweiten Wettkampf der Saison in Angriff nehmen. Die Mädchen waren mit viel Begeisterung an dem Wettkampf dabei und zeigten mit Stolz ihre Übungen vor. Als Krönung des Tages durfte Anna Darusman in der Kategorie 1 und Kimya Hiltbrunner in der Kategorie 2 eine Auszeichnung entgegennehmen. Dabei überzeigte Anna Darusman vor allem mit einer hervorragenden Sprungnote. Kimya Hiltbrunner erturnte ihre Bestnote an den Ringen. Herzliche Gratulation!

STV Buttisholz führt 3. Etappe des GO-IN 6 weeks am Mittwoch, 01.05.2024 durch - Bericht

U23 mit würdigem Saisonabschluss
, Wicki Franziska
Die U23, 4. Liga gewinnt klar mit 3:0 gegen den VBC Sursee.

Gratulation!

Netzball Buttisholz 4 erkämpfte sich in Olten am Swisscup in hart umstrittenen Spielen den 6. Rang. Aufs Podest fehlten nur 2 Punkte. Super gemacht: Vanessa, Rahel, Lorena, Michelle und Andrea!!!

Switch-Angebot

Für alle welche einmal in der Woche trainieren möchten, aber nicht fix an ein Training oder Tag gebunden sein möchten, haben wir neu das SWITCH-Angebot. Damit können Sie für Fr. 135.00 im Jahr an einem Abend pro Woche nach Ihrer Wahl an einem Training teilnehmen. Das Angebot reicht von Tanzen, Group-Fitness, Polysport bis Spiel und Spass – Abwechslung pur!

Folgende Trainings können besucht werden:

Anmeldung:

Bei einer dieser Gruppen anmelden (Klick ins Bild :-)) und wenn ein anderes Training besucht werden möchte, einfach bei dieser Leiterin melden. Die Leiterinnen sind informiert.